Hundefreundliche Hotels und Ferienhäuser

Während unserer vielen Reisen mit Hund habe ich immer wieder festgestellt, wie zeitaufwändig und anstrengend die Recherche nach Hotels und Ferienhäusern bzw. Ferienwohnungen ist, in denen Hunde willkommene Gäste sind.

Da auch viele Leser auf der Suche nach hundefreundlichen Unterkünften sind und mich häufig E-Mails dazu erreichen, habe ich mich entschlossen, den Blog um diese Rubrik zu erweitern. Hier findest du alle unsere persönlichen Erfahrungen aus den letzten 5 Jahren rund um Unterkünfte mit Hund.

Ab sofort können sich auch hundefreundliche Unterkünfte auf diesem Blog gegen eine geringe Gebühr eintragen lassen. Jede Urlaubsunterkunft bekommt eine eigene Seite mit ausführlicher Beschreibung des Objekts und der Umgebung inklusive Fotos und einer Karte.
Die ersten Eintragungen von hundefreundlichen Hotels findest du hier.